Stauber+Steib GmbH

Mehr als 35 Jahre Erfahrung für Ihr Dach

Ein Flachdach ist Vertrauenssache

Die Firma Stauber & Steib Bedachungen wurde im Jahr 1988 von Franz Stauber und Hermann Steib gegründet. Hermann Steib schied im Jahre 2013 aus dem Unternehmen in den wohlverdienten Ruhestand aus. Seit dem lenkt Franz Stauber alleine die Geschicke des Unternehmens.

1990 war die Mitarbeiterzahl auf 8 angestiegen. Im selben Jahr erfolgte der Umzug in das bis heute bestehende Firmengebäude In den Osterwiesen 8 in Schlachters.

In diesem Zuge wurde der Betrieb um eine Bauspenglerei erweitert, mit der wir damals wie heute hochwertige und fachgerechte Blechnerarbeiten in allen gängigen Materialien herstellen und einbauen.

Aktuell arbeiten bei uns 15 gewerbliche Mitarbeiter und 3 im kaufmännischen Bereich.

Nicht ohne Stolz erwähnen wir den hohen Ausbildungsstand in unserem Team. Unsere schlagkräftige, deutschsprachige Truppe besteht aus 2 Meistern, 7 Dachdeckergesellen und 6 Fachhelfern, die von uns permanent aus- und weitergebildet werden.

Wir legen Wert auf ein intaktes Team. Einige Mitarbeiter sind zum Teil schon mehr als 20 Jahre im Unternehmen.